Home
Über uns
Unsere Kirchen
In der Presse
Fotoalbum
Die Hauptamtlichen
Kirchenvorstand
Pfarrgemeinderat
Messdiener-Lektoren
JuGruDan
JuGru Dannenberg
Sternsinger
KÖB St. Agnes
Frauenkreis
Interessante Links
Kontakt
Sitemap
Impressum



JuGruDan

Jugend-Gruppe-Dannenberg

Aktuell

Unsere Fahrt an die Ostsee vom 31.03. bis 01.04.2017 

Hier unser Reisebericht

 

 

 


 Was machen wir?

Es wird gebastelt, gespielt, erzählt, gesungen oder wir machen kleine Ausflüge...

... und seit November 2016 sind wir die JuGruDan. Die Kinder sind älter geworden und wir freuen uns, dasss wir zusammen aktiv sein können.

Jede Gruppenstunde hat ein besonderes Motto und daraus sind schon viele schöne Familiengottesdienste entstanden.

Unsere Familiengottesdienste und Gruppenstunden sind uns allen sehr ans Herz gewachsen. Wir freuen uns immer wieder über Ihre / Eure Offenheit, Spontanität und die lieben Dankesworte, die wir erhalten. Das ist für uns ein Ansporn und es zeigt uns, dass die Gemeinde die Gottesdienste gerne annimmt.

Unsere Gruppe entwickelt mit viel Eifer, tollen Ideen und Begeisterung die Gottesdienste. Wir würden uns sehr freuen, wenn noch mehr Kinder und Jugendliche mit uns diese tollen Stunden teilen möchten.

Ruft uns gerne an oder kommt einfach zur nächsten Gruppenstunde. Ihr seit herzlich willkommen.

Wir treffen uns im Pfarrheim in Dannenberg

jeden 2. Freitag im Monat von 15.00 Uhr bis 16:30 Uhr.

 

Ansprechpartnerinnen sind:

Dagmar Palzer (05861/986159)                   Tanja Windeler (05862/941357) 


Weitere tolle Fotos findet ihr auch in unserer Dia-Show! Die meisten Fotos sind von Tanja Windeler aufgenommen worden.
(Neue Fotos am 25. August 2017 ergänzt!)

 

 

 

 

 

An der Ostsee


Kreuze basteln an der Elbe
 

 

Vorbereitung der Familiien-Gottesdienste

Katholische Kirche Lüchow-Dannenberg